Freitag, 11. Juli 2014

Fashion Week Day Three


Fashion Week Tag 3 war anders. 
Aber auch schön.

Wir waren heuten Morgen Pancakes frühstücken. Endlich...
Mit einer engen Freundin haben wir einen entpannten Vormittag verbracht und sind dann zur Show &Order. Dort haben wir die multifunktionalen Capes von Mnishkha anprobiert und noch tolle andere Marken ausfindig gemacht. Lustiger Zufall: Die Designerin der tollen Ketten des Labels Kathy kommt auch aus Düsseldorf. Auf der Show & Order war es sehr entspannt und wir konnten uns einfach nur inspirieren lassen. Die Location ist wirklich toll und die Messe ist super organisiert. Wie soll es auch anders sein, wenn die Textschwestern ein Event betreuen?


Doch kurze Zeit später ging es dann weiter zur Show von Dimitri.
Dazwischen haben wir uns noch eine Pizza in Katharinas Lieblingspizzeria in Friedrichshain gegönnt. Bei Pizza XXL an der Frankfurter Allee 42 gibt es sehr frische und einfach leckere Pizza.
Dafür sind wir extra quer durch Berlin gefahren.
So saßen wir satt und glücklich bei Dimitri. Einiges hat uns sehr gefallen und anderes eher nicht.
Die beiden Kleider sind unsere persönlichen Highlights.
Wie gefallen sie euch?



Danach ging es weiter zur Lacoste Party. Der Drink, den ihr in unseren Händen seht, war wirklich gut, beschert uns aber gerade einen katrigen Morgen. 
Die Drinks auf der Bonnie Strange Party taten ihr übriges. 
Aber ihr kennt uns ja, wir sind durch nichts unterzukriegen.
Jetzt geht es erstmal zum Fashionblogger Café und danach sind wir noch bei einigen Events für euch unterwegs. Mehr dazu in Kürze.
Wir drücken euch.
Eure Fancy's


1 Kommentar:

  1. Gabriele Zwicklbauer12. Juli 2014 um 13:17

    Ich finde es prima das ihr HUNGER und DURST nicht zu kurz kommen lasst in eurem Bericht.Musste echt schmunzeln und dann ab zum Kühlschrank

    AntwortenLöschen