Montag, 21. Juli 2014

Grey summer evening


Wo wir hier sind?
Irgendwo in Berlin.

Wir haben zu dem Zeitpunkt alle Schauen des Tages geschafft und sind auf dem Weg zum nächsten Event. Es ist warm und wir sind kaputt. Das sonnige Gelb unsere Schuhe trägt uns gerade noch so. Die Pumps besitzen wir beide, weil wir uns gleichzeitig bei COS verliebt haben. Wir finden die Kombination von grau und gelb toll und hoffen, wir können auch euch überzeugen?
Übrigens, als wir als wir schon fast fertig waren wurden wir von einem Wachmann vertrieben worden. Aber zum Glück haben wir schon alles im Kasten. Wir haben es mit Humor genommen und haben kurz danach das tolle Deutschland Brasilien Spiel genossen.
Und jetzt wird die Sonne genossen.
Eure Fancy's




 Hose: Cos, Bluse: H&M, Schuhe: Cos, Kette: Tiffany & Co, Armreifen: Syl


Top: H&M, Rock: Zara, Schuhe: Cos, Uhr: Calvin Klein


























1 Kommentar:

  1. https://www.youtube.com/watch?v=O-zpOMYRi0w

    F-F-F-FANCY

    AntwortenLöschen