Freitag, 18. Juli 2014

We love Moto X





























Ihr Lieben,
wir haben eine sehr fancy Sache entdeckt.
Ein Handy selbst designen?
Das geht mit dem Moto Maker auf www.motomaker.de.
Dort gibt es die Möglichkeit sich sein individuelles Moto X zusammenzustellen. Wir Fancy's suchen schon seit längerem nach einem gemeinsamen Smartphone für unsere kleine Firma, den Blog.
Da kommt die Chance sich ein individuelles Moto X zu gestalten gerade recht.
Die Moto Maker Seite ist sehr übersichtlich und wir finden uns schnell zurecht.
Erstmal wollen wir die richtige Rückseite finden. Wir schwanken zwischen zwei Farben. Ein helles Rosa oder ein knalliges Pink. Holz finden wir auch sehr interessant, aber kommt für uns nicht in Frage.
Wir diskutieren noch ein wenig in alter Fancy Manier und entscheiden uns dann letztendlich für das Pink. Bei der Vorderseite gibt es zwei Auswahlmöglichkeiten, schwarz und weiß. Da ist die Entscheidung einfacher: Weiß. Dann können wir noch Akzente setzen. Neon gefällt uns gut, aber wir entscheiden uns als Liebhaber des Metallictrends für Metallic Gold. Jetzt wird es noch individueller und unser Blogger Herz geht auf. Wir können eine Signatur auf der Rückseite gestalten. Unser individuelles Moto X mit The Fancy Lifestyle, glücklicher kann man uns nicht machen.
Wir können es kaum abwarten.
In 7-10 Tagen ist unser Smartphone da und wird bestimmt nicht nur durch sein tolles Design glänzen.
Wir halten euch auf dem Laufenden.
xo
Eure Fancy's











Mit freundlicher Unterstützung von Motorola.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen