Montag, 28. Juli 2014

Van Laack


Überraschung...
Van Laack hat uns mit tollen Schnitten, minimalistischem Design und interessanten Prints überzeugt.
Wer denkt an Fashion, wenn er van Laack hört?

Man denkt doch eher an Hemden als Couture, oder wie seht ihr das?
Wir hatten also keinerlei Erwartungen, als wir kurz nach Beginn der Show auf unsere Plätze hetzten. Leider waren wir durch einen anderen Termin etwas in Zeitverzug. 
Wir saßen da also etwas gestresst und waren dann mehr als positiv überrascht.
Es waren sehr viele schöne und tragbare Sachen dabei.
Gerade der all white Look mit der weiten Hose hat uns total begeistert.
Ein Look, der einfach lässig, elegant aussieht und trotzdem bequem ist.

We love it.

Insgesamt eine sehr tolle Frauenkollektion.
Aber auch die Männer konnten punkten.
Sehr schön geschnittene Kleidungsstücke und eine tolle Inszenierung.
Die Models trugen Fahrräder, Surfboards und Boxhandschuhe.
Es ist eine sehr mutige Männerkollektion, da sie sehr viele modische Details enthält.
Wir sind begeistert von dieser eleganten Vielseitigkeit und tragen unsere Pyjamas von Van Laack jetzt noch lieber.















1 Kommentar:

  1. die van laak show hat mich auch total überrascht! hatte absolut keine erwartungen, und dann das^^

    ich fand grad die Herrenkollektion echt gelungen, vor allem von der Präsentation! es hatte schon echt was cooles wie die da die surfbretter und fahrräder über den laufsteg getragen haben^^

    xo Melanie von The Fashion Menue

    AntwortenLöschen