Dienstag, 26. August 2014

Long Skirt


Unser Look zu einem tollen Tag auf dem Observations Deck des Rockefeller Centers.
"Top of the Rock"

Weiteres zu unserem Sightseeing Abenteuer gibt's ganz bald.
Aber nun erstmal zu unserem Look des Tages.
Wir Fancy's waren heute mal casual elegant in New York unterwegs und das Highlight unseres Looks ist der graue Rock. Alltagstauglich sollte es auf jeden Fall sein, denn wenn wir morgens aus dem Haus gehen, kommen wir erst immer spät wieder und da ist es besonders wichtig, relativ bequeme Schuhe zu tragen. Was eigentlich mittlerweile zu einer Unmöglichkeit geworden ist, denn durch das ganzen Laufen tun unsere Füße an jeder Stelle und eigentlich immer irgendwo weh. Aber was will man machen, die Stadt ist einfach zu schön, als immer nur den Untergrund der Subway zu sehen. So haben wir uns heute für unsere relativ neuen Metallic Sandalen entschieden und ja ihr lest richtig, wir sind immer noch dem Metallic Trend verfallen und besonders bei Schuhen.
Hier in New York haben wir einen wunscherschönen Sommer, aber trotzdem war uns heute nicht nach Weiß oder bunten Farben, sondern nach unserer momentanen Lieblingsfarbe GRAU. Daher haben wir diese Farbfamilie auch beibehalten oder sind noch etwas dunkler geworden.
Man sagt ja gerne, "graue Maus", aber uns ging es hier anders.
Wir wurden so oft auf diesen Look angesprochen. Ist Grau das neue Rot? Wir forschen weiter und melden uns ganz schnell bei euch zurück.
Eure Fancy's



Rock: H&M; Sweater: H&M, Schue: Aldo, Schmuck: Jewel Mint


Rock: H&M, Sweater: Zara, Schuhe: Also, Ringe: Hermès, Marc by Marc Jacobs, Swarovski 
















Kommentare:

  1. Traumhaft! Absolut geniale Bilder, so wunderschön! Ich bin ein Fan von diesem Stil!

    Liebst,
    Alena

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen