Donnerstag, 7. August 2014

Maxidress @ Upper West Side


Wir sind in New York und von so vielen Eindrücken überwältigt.
Wir wissen fast gar nicht, wo wir anfangen und aufhören sollen. Heute waren wir nach einem langen Spaziergang am Broadway entlang erstmal ausgiebig frühstücken. Und was bei so einem langen Tag ganz wichtig ist: Ein tolles und gemütlichen Kleid. Aber da wir ja in New York sind, muss es natürlich auch das gewisse Etwas haben. 
Wir haben uns für unsere geliebten Maxikleider entschieden. Same same but different gibt's bei uns natürlich auch in New York und wir haben uns riesig gefreut, dass es auch hier gut ankommt und so haben wir heute das ein oder andere Kompliment geerntet und waren ganz gerührt.
Die Amerikaner sind ganz schön offen.
Wir lieben es.



Kleid: Asos, Schuhe: Asos, Sonnenbrille: Cole Haan


Kleid: Asos, Schuhe: Michael Kors, Tasche: MCM





























Kommentare:

  1. Gabriele Zwicklbauer7. August 2014 um 15:45

    Die Klamotten sehen toll aus, Hippie Style. Würden mir gefallen. Wo habt ihr sie bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Wir haben unsere Kleider bei Asos gefunden und können sie nur empfehlen. <3

      Löschen