Mittwoch, 6. August 2014

Moto X goes Pink


Wir sind in New York, das haben wir ja schon groß bei Facebook verkündet, doch in diesem Artikel geht es nochmal um unser geliebtes Düsseldorf. 

Wir haben unser Moto X ja schon etwas länger und sind sehr zufrieden mit diesem tollen Smartphone . Nicht nur die Funktionen stimmen, auch das Design überzeugt auf ganzer Linie. Es passt einfach überall toll hin. Wir haben für euch ein pinkes Hotel ausfindig gemacht, einen neuen Look von uns an einer coolen Location fotografiert und das alles in Düsseldorf. 
Für uns hat die Color Challange begonnen: Wir zeigen euch in diesem und den nächsten Posts zwei ausgewählte Orte unserer Stadt und haben noch eine farbenfrohe Überraschung für euch. In diesem Artikel stellen wir euch erstmal unseren Twinni Look von der GDS vor. Das Messegelände in Düsseldorf bietet die perfekte Location als Kontrast zu unserem farbenfrohen Look und dem knallig pinken Handy. 
Wir sind begeistert.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen