Dienstag, 9. September 2014

CUSTO BARCELONA AT NYFW



CUSTO BARCELONA
Unsere New Yorker Fashion Week geht in die nächste Runde.
Wir sind begeistert.

Aber von ganz vorne. Unser Tag begann richtig gut, denn wir erwischen ein Taxi mit Klimaanlage und  kommen ganz entspannt an. Wie gewohnt ein riesen Trubel auf dem Vorplatz. Es begegnen uns die verrücktesten und ausgefallensten Outfits.
Weitere tolle Looks sehen wir kurze Zeit später bei Custo Barcelona.
Viel Farbe, viel Haut und Transparenz sticht uns sofort ins Auge. Aber auch schwarz darf hier nicht fehlen.
Man brauch nicht viele Worte. 
Diese Looks sind außergewöhnlich und sprechen für sich.
Mit diesen tollen Kleidungsstücken für den kommenden Sommer möchten wir diesen gar nicht gehen lassen und sie einfach anziehen und damit sofort an den Strand gehen.














All pictures by Custo Barcelona.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen