Sonntag, 28. September 2014

Darth Vader goes Fashion

Darth Vader… Ja ihr hört richtig. Der Name fiel sofort als Constance diese Kaputzenjacke das erste Mal anzog und sich in sie verliebte.
Eine gemütlichen Kapuzenjacke, aber trotzdem stylisch.
Einfach ein absolutes Muss für diesen Herbst. Wir haben es zu Jeans und Boots gestylt und als kleines Highlight eine Kette in ähnlichen Farben. Ein lockerer Look für jeden Tag, aber trotzdem ein Hingucker.
Katharina Look ist etwas verspielter. Gerade die hellen Farben trotzen den kalten Tagen und dem Herbstbeginn. Eine Strickjacke darf natürlich auch hier nicht fehlen. Ohne die wir nebenbei gesagt nicht mehr Leben könnten und von denen wir einfach nicht genug bekommen können. Auch Katharina trägt die Kette zu ihrem Look. Ob hell oder dunkel, wir sind in der gleichen Farbfamilie geblieben.
Aber was ist heute, außer die Kette, "same same but different" bei uns? Vielleicht kann man es nicht gleich auf den ersten Blick erkennen, aber es sind unsere Boots. 
Wir haben sie von einem tollen Amerikanischen Label bekommen und sind begeistert. Gerade die Kombination des Taube Tones zu Schwarz gefällt uns sehr und lässt die Schuhe zu diversen Looks passen. Ganz egal ob hell oder dunkel. Und bequem sind sie zusätzlich. Abgesehen von der Farbkombination gefällt uns der Statement-Absatz. Vielen Dank an Shoemint
Wie trotzt ihr den kalten Tagen?
Eure Fancy's

Jacke: Hollister, Jeans: rag & bone, Schuhe: Thanks to Shoemint, Kette: Thanks to Dyberg/Kern, Sonnenbrille: Yves Saint Laurent

Bluse: Marc Cain, Rock: Marc Cain, Strickjacke: H&M, Schuhe: Thanks to Shoemint, Kette: Thanks to Dyberg/Kern















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen