Sonntag, 21. September 2014

Dreams in powder

  
 Ihr Lieben,

wir sind zurück in Deutschland und unserem geliebten Düsseldorf.
Da konnten wir es natürlich nicht lassen, gleich neue Fotos zu machen.

Die Sonne scheint, es ist warm und wir sind sehr glücklich wieder hier zu sein.
Und bevor der Herbst uns völlig in der Hand hat, holen wir noch einmal leichte Stoffe und helle Farben aus unserem Schrank und genießen den letzten Atemzug des Sommers.
Einen anderen als in New York City, aber einen ebenso schönen.
Was wir euch auf gar keinen Fall vorenthalten möchten, sind unsere Highlights und verrücktesten Momente aus NYC inklusive eines Ausflugs aufs Land. Somit haben wir für euch in den nächsten Tagen einen Mischung aus New York City und Düsseldorf.
Aber jetzt genießen wir erstmal das wunderschöne Wetter und essen all das, was wir in Amerika nicht bekommen haben :) Ideen was es sein könnte?
Eure Fancy's




Bluse: Marccain, Rock: American Apparel, Schuhe: Zign




Bluse: Zara, Hose: Zara, Schuhe: Replay, Uhr: Calvin Klein, Ring: Hermès






1 Kommentar:

  1. Sowohl Rock als auch Hose sehen einfach super aus! Echt schick :-)

    Liebe Grüße,
    Zara-Janina

    AntwortenLöschen