Donnerstag, 4. September 2014

Vogue Fashion's Night Out Düsseldorf


Leider und schweren Herzens verpassen wir die diesjährige Vogue Fashion's Night Out, aber trotzdem werden wir das Geschehen aus New York City verfolgen und wünschen allen Fashion Fans schon mal ganz viel Spaß.
Aber erstmal gibt es ein paar Infos über die Vogue Fashion's Night Out. 
Sie findet dieses Jahr am 5. September in Düsseldorf statt und über 125 exklusive Modehäuser, Boutiquen und Luxuskaufhäuser werden auf Initiative des Modemagazins Vogue bis tief in die Nacht geöffnet haben und ihre Kunden mit besonderen Aktionen, Weltpremieren, limitierten Sondereditionen und kreativen Ideen überraschen. 
Unterstützt wird die VFNO natürlich auch von der Landeshauptstadt Düsseldorf und dem Fashion Net. 
Designer haben limitierte Produkte entworfen, Labels zeigen in Modenschauen vorab Einzelstücke neuer Kollektionen. Neu dabei dieses Jahr: Der Kö-Bogen, der mit Geschäften wie Breuninger, Joop und Porsche Design VFNO Premiere feiern wird. 
Und der Hauptsponsor Mercedes-Benz sorgt mit seinem exklusiven Shuttle Service für einen komfortablen Transfer zwischen den Shopping-Hotspots. 
Also worauf wartet ihr, kommt zur Vogue Fashion's Night Out Düsseldorf und schreibt uns eure tollsten Erlebnisse. Wir brennen vor Neugierde und sind im Herzen bei euch.
xoxo
aus New York City 
Eure Fancy's 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen