Sonntag, 26. Oktober 2014

Afterwork Shopping at Joop! Düsseldorf

Wir waren beim exklusiven Afterwork-Shopping im Flagshipstore von  Joop! in Düsseldorf.
Sofort wurden wir mit einem Glas Champagner empfangen und hatten dann Zeit uns die wunderschöne Kollektion anzusehen. Der Store füllte sich schnell und kurz darauf fing auch schon eine kleine Modenschau an, die vom sympathischen Chefdesigner Matthias Rehbeck moderiert wurde. So sahen wir nicht nur tolle Männermode, sondern bekamen auch einen Eindruck wie alles entstand. 
Wir sind begeistert. 
Hätten wir zwei Männer dabei gehabt, hätten wir sie dort sofort eingekleidet. Das Event wurde von außergewöhnlicher Musik von Djane Julia Siegel begleitet. Aber nicht genug alle geladenen Gäste bekamen 20% auf alles. Es wurde also ordentlich geshoppt. Wir hatten einen tollen Abend und freuen uns schon auf das nächste Joop! Event. Aber auch ohne Event lohnt es sich in der Königsallee 2 am Köbogen immer mal vorbei zu schauen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen