Dienstag, 7. Oktober 2014

New York City Outfit Review


Wir sind nun schon ein paar Tage wieder zurück in Deutschland, aber unsere Zeit in New York City ist für uns auch jetzt noch sehr präsent. Das haben wir zum Anlass genommen, um noch mal unsere Looks Revue passieren zu lassen. 

Es ist kaum zu glauben, dass es vor kurzem in New York noch so sommerlich war und wir nun langsam schon die warmen Kleidungsstücke im Schrank nach vorne rücken können.
Als wir unsere Bilder noch mal ansehen, finden wir beide sofort einen Lieblingslook. Erratet ihr, welcher es ist? Oder welcher New York Look gefällt euch besonders gut? Wir sind gespannt.
Aber eins ist klar, dies sind für dieses Jahr die letzten sommerlichen Bilder.
Aber jede Jahreszeit hat ja was Schönes für sich und somit könnt ihr ab jetzt auf viel Strick und Leder gespannt sein.
Eure Fancy's


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen