Donnerstag, 23. Oktober 2014

Same same but different: Chucks


Unser Herbst 2014: Chucks, Lederleggings und DIE Farbe Grau.
Grau zieht sich schon seit längerem durch unsere Looks und unser Leben, aber kombiniert mit Lederleggings in den verschiedensten dunklen Tönen, bekommen wir einfach nicht genug davon. Aber fehlen dürfen natürlich auch nicht unsere Chucks. Ob in blau oder schwarz, die gehen einfach immer. Chick, cool und leger. Die perfekte Mischung für uns.
Katharina trägt dazu eine Oversize Strickjacke von ICHI. Constance hat zur weißen Bluse gegriffen und trägt darüber eine dezente Kaschmir Strickjacke.
Ob Regen oder Sonne, unter der Woche oder am Wochenende, beim Job oder Event. Dieser Look geht einfach immer.
Ein kleines Highlight darf natürlich auch nicht fehlen und das ist unser Schmuck von Stella & Dot. Katharina hat sich für einen großen goldenen Ring mit blauen Seinen entschieden und ist super happy damit. Ein absoluter Eyecatcher.
Constance hat sich für eine Ringmischung entschieden. Aus Anthrazit, Silber und Rotgold bestehend. Einzel sind es dezent, elegante Ringe zusammen ein Hingucker.
Ein kleider Tipp von uns: Mit nur einem kleinen Accessoire könnt ihr euren Look sofort aufwerten, d.h. immer schön in den Schubladen stöbern. Irgendwas Tolles findet sich immer.
Bis bald eure Fancy's



Strickjacke: Blend, Pulli: Zara, Bikerhose: Zara, Schuhe: Converse, Ring: Stella&Dot


Strickjacke: Bloom, Bluse: Urban Outfitters, Leggings: Pieces, Schuhe: Converse, Tasche: Topshop, Ringe: Stella&Dot und Jewel Mint



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen