Samstag, 11. Oktober 2014

Same same but different: Grey Check

We love grey. Ganz egal welche Kleidungsstücke, Accessoires, Tasche, Schuhe oder auch Dekoartikel. Wir können einfach nicht genug von dieser Farbe bekommen.

Als wir in New York durch Topshop schlenderten, sahen wir unabhängig voneinander einmal den Blazer und einmal die Hose. Sicher auch zusammen ein toller Look, aber Katharina entschied sich für den oberen Teil des Look und Constance für den Unteren.
Ein leichtes und angenehmes Material überzeugen uns schon in der Umkleidekabine und wir können nicht anders als es zu kaufen. In New York war es meistens zu warm um unsere neuen Stücke auszuführen, aber zurück in Deutschland mussten wir keinen Tag warten.
Katharina kombiniert ihren Blazer zu einer Leder Boyfriend Hose und lockerem Shirt, wobei unsere neuen Lieblingsstiefel natürlich nicht fehlen dürfen und passend dazu eine Kette.
Constance kombiniert ihre Hose im Jogginghosenstil zur Oversize Bluse und zu schlicht schwarzen Boots.
Und wann passen rote Lippen besser, als zu einem schlichten Look mit zurückgekämmten Haare. Hier haben wir uns für Chanel entschieden.
Konnten wir euch mit in unseren Grauwahn reinziehen?
Eure Fancy's

Blazer: Topshop, Hose: Topshop, Shirt: Topshop, Kette: Thanks to Dyberg/Kern, Schuhe: Thanks to Shoemint

Hose: Topshop, Bluse: Urban Outfitters, Schuhe: Görtz, Fell: Vintag, Kette: Thanks to Dyberg/Kern

1 Kommentar:

  1. Irgendwie erinnerst du mich an Lykke Li, Konstanze :)

    Https://www.redchillilounge.com

    AntwortenLöschen