Montag, 20. Oktober 2014

Style Night @ Kö-Bogen



Nun gibt es den Kö-Bogen schon ein Jahr und er ist einfach nicht mehr wegzudenken. Man fragt sich eher, wie wir vorher ohne ausgekommen sind.
Außergewöhnliche Stores, tolles Essen und sehr angenehme Gesellschaft bietet der Kö-Bogen. Dieses grandiose Konzept wurde nun ein Jahr alt und wir haben mitgefeiert.
Zuerst schlenderten wir durch Breuninger und wurden mit überragenden Macarons überrascht. Ein Traum. Es fiel uns zwar schwer, uns von den Macarons zu trennen, aber dann ging es weiter zu Unique. Hier durften wir durch die Kleider stöbern und uns unser Highlight aussuchen. Ein atemberaubend schönes Kleid aus Spitze und mit viel Tüll ist es geworden. Einmal in grau und einmal in schwarz. Aber nicht nur das, man konnte sich dort auch noch stylen lassen. 
Darauf haben wir gleich mit unseren liebsten Textschwestern angestoßen. Aber dann ging es auch schon weiter für uns. Wir schauten in den verschiedensten Geschäften vorbei. Von Joop, über Porsche Design bis hin zu Hallhuber. Überall gab es tolle Überraschungen und Highlights wie Cocktails, Modeschauen, DJ's und Canapés. 
Wir hoffen, ihr wart auch da und konntet euch selbst überraschen lassen und die lange Shopping Nacht genießen. Wir waren absolut begeistert und sind danach sofort ins Bett gefallen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen