Samstag, 4. Oktober 2014

The new Birkenstock


Der Sommer liegt in seinen letzten Zügen und unsere Füße genießen die noch warmen  Sonnenstrahlen.
Wir sind absolute Sommerkinder. Wir lieben den Duft der Blumen, all die frischen Früchte und die Sonne auf unserer Haut. Den ganzen Tag in einem luftigen Kleid und leichten Schuhen zu verbringen, ist doch einfach ein Traum, oder? Doch irgendwie wächst uns der Herbst immer mehr ans Herz, den "fashiontechnisch" hat er sehr viel zu bieten.
Fell zu nackten Beinen in Boots, leichte Materialien zu grobem Strick und eben auch der offene Schuh zu einem herbstlichen Look. 
Wir lieben es und hoffen, dass wir noch weiterhin so einen goldenen, warmen Herbst haben.
Genießt den restlichen Sonntag.
Eure Fancy's







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen