Montag, 13. Oktober 2014

We love Torregrossa

Torregrossa! Was, das habt ihr noch nicht gehört??? Dann wird es aber Zeit.

Torregrossa ist eine relativ neue Marke aus New York. Aber sie kann schon mit den ganz großen Marken mithalten. Finden wir. Edelstes Leder kombiniert mit einem außergewöhnlichen Design machen die Taschen aus.
Wir konnten die beiden Köpfe dahinter ganz persönlich kennenlernen.
Bridget und Megan Torregrossa sind zwei Schwestern, die nicht nur die Liebe zur Mode verbindet.
In Brooklyn befindet sich ihr Showroom und das Büro. Wir haben dort ein kleines Praktikum gemacht und mit ihnen zusammen den Blog aufgebaut.
Ihr könnt ihn in dem Online-Shop von Torregrossa finden und dürft gespannt auf weitere interessante Beiträge sein. Denn eins sind die Schwestern ganz sicher nicht: Langweilig. Im Gegenteil: Wir hatten eine wunderschöne, inspirierende und lehrreiche Zeit. Wir haben uns immer gefreut dort hin zu fahren und das obwohl dazu wir Manhatten verlassen mussten. ;)
Jeden Tag haben wir zusammen neue Ideen entwickelt und durften uns voll einbringen.
Kein Kaffee kochen, kopieren oder stumpfes Abheften, bei Torregrossa durften wir mittendrin auf Augenhöhe mitarbeiten. Wir haben uns in das Unternehmen verliebt, in die Lebensfreude der Schwestern und die tollen Taschen. Das Allerbeste: Am Ende durften wir uns unsere Traumtasche aussuchen. Ihr glaubt gar nicht, wie wir uns gefreut haben. Voller Aufregung sind wir durch den Showroom gewirbelt und haben eine Tasche nach der anderen probiert. Das Ergebnis seht ihr auf den Fotos. Wir hoffen, ihr seht auch, wie sehr wir sie lieben:

Unsere Torregrossa Bags.

Tasche: Torregrossa, Cape: Esprit, Rollkragenpullover: Zara, Veloursleggings: Marccain, Pumps: Zign, Lippenstift: Chanel

Tasche: Torregrossa, Bluse: Mango, Cardigan: H&M, Weste: Zara, Leggings: Zara, Stiefelletten: Görtz




Kommentare:

  1. Wow wirklich tolle Outfits! Finde euren Blog und Stil fantastisch!
    Schaut doch auch mal auf meinem Blog vorbei wenn ihr mögt. Bin grade auch nach Düsseldorf umgezogen. :)

    Habt einen tollen Tag!
    xxx
    Bianca

    http://madamebalti.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Outfits und wunderschöne Taschen!! Ich mag euren Stil!
    Ich werde eurem Blog gleich mal folgen und freue mich, wenn ihr auch mal bei mir vorbeischaut.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
  3. Love your look! Hope you can check out my blog! X
    http://sweatshirtsanddresses.com

    AntwortenLöschen