Donnerstag, 6. November 2014

Ferragamo x Mercedes Benz Düsseldorf


Exklusivität, Luxus und Design trifft auf Exklusivität, Luxus und Design.
Gemeint sind das edle Fashionlabel Ferragamo und der innovative Autohersteller Mercedes Benz.

Zusammen verantstalteten sie ein Get-together der Spitzenklasse im Ferragamo Store auf der Königsallee in Düsseldorf.
Bei ausgewählten Weinen des Ferragamo Weingutes und feinen Schokoladen konnte das handverlesene Publikum die neue Kollektion kennenlernen und dabei einen netten Abend verbringen.
Tolle Gespräche und interessante Menschen machten den Abend zu einem ganz besonderen Erlebnis.


Besonders Herr In der Smitten, der Leiter der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei Mercedes Benz und Lacopo Riparbelli, der Store Manager bei Ferragamo auf der Kö trugen einen großen Teil zu dem Erfolg dieses Events bei. Für uns war es ein krönender Abschluss, als wir mit einem Mercedes Benz Shuttle nach Hause gefahren wurden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen