Samstag, 15. November 2014

Grey Autumn



Unsere gemeinsame Fotoreihe geht weiter. Diesmal haben wir uns in unsere liebsten grauen Pullover geworfen. Ein grauer Pullover ist dieses Jahr ähnlich, wie die richtige Jeans ein absolutes Muss. Wir haben gleich zwei gute Empfehlungen.

 Katharina hat ihren Oversize Pullover bei Zarah Home gefunden und wir warnen euch an dieser Stelle, ihr werdet ihn nicht mehr ausziehen wollen. Hohes Suchtpotenzial. Constance fand ihren in New York bei Topshop. Nicht ganz so Oversize, aber ein perfekt gemütlicher Sitz. Die Ärmel sind aus einem anderen Material, als der Pullover, leicht durchsichtig.

Also, wer denkt graue Pullover wären langweilig, irrt sich gewaltig. Das Gegenteil ist hier der Fall. Dazu darf natürlich der richtige Schal nicht fehlen. Wir lieben sie. In jeglicher Form. Ob Dreiecks Tuch, Loop Schal, einfach zum binden. Alles ist toll. Aber dazu bald nochmal ausführlicher mehr.
Neben dem Schal, trägt Katharina schwarze Boots und Hut, Constance einen schwarze Lederhose und Pumps. So wird jeder Look schnell zum Hingucker. 
Wir hoffen, wir ziehen euch nicht zu sehr in den Grauwahn.
Auch an dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Fotografin Doro, sowie Roland und Christina von Styleranking.
Wir drücken euch. 
Eure Fancy's






1 Kommentar:

  1. Ich hab mich total in den Pulli von Katharina verliebt. Hoffentlich find ich den noch!

    AntwortenLöschen