Dienstag, 4. November 2014

Modeball Düsseldorf


Düsseldorf ist eine Modestadt.
Unserer Meinung nach sogar die Modestadt Deutschlands.
Auch wenn in Berlin die Fashion Week und viele glamouröse Events sind, in Düsseldorf wird das Geschäft gemacht.
Aber trotzdem darf auch hier der Glamour nicht zu kurz kommen. 
Als die Einladung zum ersten Modeball in Düsseldorf in unseren Briefkasten flatterte, waren wir sehr gespannt und voller Vorfreude.
Die exklusive Abendgala fand im Hotel Maritim am Flughafen statt und hatte einen sehr edlen Rahmen,
Die Damen wurden gebeten im lange Abendkleid zu kommen und die Herren im Smoking.
Wir genossen ein fabelhaftes Buffet und tolle Schauen, die auf der Bühne stattfanden.
Alfredo Pauly zeigte eine beeindruckende, sehr pelzlastige Kollektion von glamourösen Abendkleidern, die beim Publikum großen Anklang fand.
Aber auch Desperate Sylt, Kauffeld und Jahn, sowie Nanna Kuckuck und Rauberlin ließen die Modeherzen der Besucher höher schlagen.
Wir hatten einen tollen Abend und können euch nur empfehlen beim nächsten Mal dabei zu sein.

Nana Kuckuck Berlin


Nana Kuckuck Berlin

Nana Kuckuck Berlin

1 Kommentar:

  1. Es war ein wunderbarer Modeball, der uns und unseren Freunden gut gefallen hat. Wir sind im nöchsten Jahr wieder dabei.

    AntwortenLöschen