Samstag, 1. November 2014

Rag&Bone Jeans


Endlich gibt es mal wieder Bilder von uns Zweien zusammen. Ein Riesendank geht dafür an unsere Liebsten von Styleranking. Roland, Doro und Christina wir drücken euch.
Die Fotografin war die fabelhafte Doro.

Wir hatten einen wunderschönen Tag und haben für euch verschiedenste Looks fotografiert. Den Anfang macht ein Herbstlook. Unser "Same same but different" Piece ist hier unsere geliebte Rag&Bone Jeans. Was an dieser Stelle unbedingt gesagt werden muss: Diese Jeans ist mal eine Jeans, die wirklich bequem ist. Den Rest des Looks haben wir unterschiedlich gestylt. 

Katharina trägt zu unserer liebsten Jeans ein Karohemd mit Oversize-Strickjacke und passenden schwarzen Boots dazu.
Constance hat sich für einen warmen Oversize-Strickpullover und helle Stiefeletten entschieden.
Aber zu einer gut sitzenden Jeans kann man einfach alles kombinieren.
Also ein absolutes Muss ist und bleibt die Jeans. Wir können euch nur die Modelle von Rang&Bone empfehlen.

1 Kommentar: