Donnerstag, 27. November 2014

The Fancy Lifestyle x Filmfest Düsseldorf

Das Filmfest Düsseldorf war ein voller Erfolg und das nicht nur, weil wir den Rekord des bestbesuchten Filmfest Düsseldorfs gebrochen haben, nein auch wegen unserer fabelhaften Moderatoren.
Auf die freute man sich jeden Abend wieder. Die beiden versprühten eine spannende, witzige und tolle Atmosphäre. Ob bei Interviews mit Regisseuren, Schauspielern, oder auch der Jury.
Bei so einem wichtigen Job darf natürlich der perfekte Look nicht fehlen und da kommen wir ins Spiel.
Wir haben drei tolle Kooperationen mit Dyrberg/Kern, Sem Per Lei und Anna's Dress Affair hergestellt. Das Ergebnis daraus sehr ihr hier. Der Schmuck verschönerte die sowieso schon grandios sitzenden Kleider perfekt. Die Beiden wurden zum absoluten Blickfang. Von jedem Platz des Saales. Wir sind absolut begeistert. Gerade die Mischung aus den toll zueinander passenden Elemente machte es zu einem runden Outfit für jede Bühne.
Vielen Dank an Dyrberg/Kern, Sem Per Lei und Anna's Dress Affair. Noch besser aussehen, wäre unmögliche gewesen.
Alles weitere zum Filmfest und wer die Gewinner sind, findet ihr hier: Filmfest Düsseldorf 
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen