Montag, 3. November 2014

Vagabond Shoemakers

Vagabond, von dieser Marke habt ihr noch kein paar Schuhe? 
Dann wird's aber Zeit. 
Wir haben sie für euch getestet und haben zusätzlich noch eine Überraschung für euch.
Wir durften uns jeder ein paar aus der aktuellen Vagabond Shoe collection aussuchen. Was uns extrem schwer viel, denn uns hat fast jeder Schuh gut gefallen. Nach längerem hin und her, fiel unsere Wahl. Und zwar:
Katharina entschied sich für schwarze Wildleder Overknees namens Cary. Sie sitzen super und das Beste daran, sie sind extrem bequem und wärmen perfekt für die kommende Jahreszeit.
Constance hat sich für dunkle Ankle Boots mit dem Namen Maria und leichtem Absatz entschieden. Auch bei diesem Paar können wir nur Gutes sagen, sie sitzen toll und man kann sie perfekt den ganzen Tag über tragen. Ob zu einem legeren oder eleganten Look: Sie passen immer!
Aber nicht nur wir dürfen uns über diese wunderschönen Schuhe freuen. Auch ihr habt die Chance auf Vagabond Schuhe, genauer gesagt auf einen 150,00 Euro Gutschein für den Kölner Vagabond Store. Und so geht's.
Auf Styleranking gibt es ab heute dem 03.11.2014 ein Gewinnspiel und ab dann heißt es Voten. Und zwar für uns :) Unter diesem Link könnt ihr abstimmen. http://www.styleranking.de/lifestyle/events/shopaholic-gewinnt-einen-150-gutschein-für-den-kölner-vagabond-store
Wir haben uns in Schale geschmissen und eines unserer liebsten Herbstteile, unser Cape, mit unseren neuen Schuhen kombiniert und wie wild fotografiert. Wir hoffen unser "Same same but different" Look gefällt euch und wir bekommen eure Stimme. Bis zum 16.11.2014 habt ihr Zeit.
Wir drücken euch ganz fest die Daumen und hoffen mit euch zusammen nach Köln fahren zu können.
Eure Fancy's 


1 Kommentar:

  1. Beide Outfits finde ich super! :) Schon gevoted, natürlich für euch! Toll toll toll! :)
    LG von http://www.julitastefashion.com/

    AntwortenLöschen