Mittwoch, 10. Dezember 2014

La Parisienne

La Parisienne, einer der süßesten Boutiquen in Düsseldorf.

Wir waren Sonntag dort und genossen bei Glühwein und Spekulatius die tolle Atmosphäre mit wunderschönen Kleidungsstücken. Alles ist wie gewohnt toll angerichtet und grandios hergerichtet. Perfekt zum Shoppen. Obwohl wir kaum dazu kamen, weil wir erstmal etwas länger mit Alina und Maik, den Geschäftsinhabern gequatscht haben.
Aber wir haben natürlich auch einige Highlights kleidungstechnisch  gefunden. Ganz oben auf der Liste steht das Cape, das Alina hier auf den Bildern trägt. Es ist aus Loden und die Fransen sind aus Leder, ein absoluter Hingucker und hält auch noch warm.
Zusätzlich gefiel uns auch sehr der karierte Schal (von Schals kann man ja einfach nicht genug kriegen) und die kuschelig beige Jacke. Aber es gab noch so viel mehr. Gerade auch für die festlichen Tage und Silvester. Also an alle unsere Lieben hier in der Gegend: La Parisienne ist ein absolutes Muss. Ob ihr noch was sucht, oder einfach in angenehmer Atmosphäre shoppen wollt, das ist euer Shop.
Eure Fancy's





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen