Sonntag, 21. Dezember 2014

Rag & Bone Denim

Heute haben wir mal wieder unsere liebste Jeans von Rag&Bone rausgeholt. 

Sie sitzt nicht nur perfekt, sondern man kann sie auch zu jedem Look grandios in Szene setzen. Wir haben uns heute spontan beide für viel Stoff entschieden. Bei Constance in Form des Riesenschals und der Strickjacke und bei Katharina das helle Cape, das einen tollen Kontrast zur dunklen Hose und den Schuhen setzt. Bei Constance hingegen ist alles in einem Farbton gehalten.
Trotz des Wetters haben wir in uns in unserem Lagenlook sehr wohlgefühl und vor allem nicht gefroren. Also ab zu eurem Kleiderschrank und sucht euch kontrastreiche, oder aber auch ähnliche Stücke raus und kombiniert sie. Ein kleiner Tipp: Wenn ihr genug davon übereinander an habt, kann man auch zu dieser Jahreszeit ohne einen dicken Mantel raus.

Wir wünschen euch einen wunderschönen 4. Advent.
Eure Fancy's

Strickjacke: Zara, Gürtel: Liebeskind, Schuhe: Zara, Jeans: Rag&Bone, Schal: Zara, Ringe: Stella&Dot

Cape: Esprit, Jeansjacke: Zara, Jeans: Rag&Bone, Rolli: Zara, Schuhe: Buffalo, Ohrringe: Chanel Ringe: Jewelmint

1 Kommentar: