Mittwoch, 3. Dezember 2014

Same same but different: The stripe Shirt

Ihr Lieben, 
wir waren, wie ihr vielleicht bei Facebook gesehen habt, beim  Blogger Bazaar.
Verkauft haben wir nicht ganz so viel, wie erhofft, aber es war ein wirklich tolles Event mit tollen Goodie Bags, in denen sich jeweils ein Streifenhirt befand. Was für eine tolle Gelegenheit das Shirt "same same but different" zu stylen. Katharina kombiniert es eher zu hellen Tönen, während Constance es ganz winterlich mit schwarz kombiniert.
Es war wirklich kalt draußen, als wir diesen Look fotografiert haben.
Uns wurde schon mitleidig Tee angeboten so verfroren sahen wir aus. Aber wir hatten trotzdem Spass.
Wir wünschen euch einen tollen Start in die Adventszeit.


Jacke: Ted Baker, Shirt: Rockamora , Hose: Bershka, Schuhe: Ash, Ring: Stelle&Dot

Jacke: Zara, Shirt: Rockamora, Schal: Massimo Dutti, Schuhe: Görtz, Rock: Zara, Strumpfhose: Falke, Handschuhe: Roeckl, Ring: Dyrberg/Kern 

Kommentare: