Freitag, 2. Januar 2015

Sale: 2 Looks zum angesagten Mantel in Camel

Jetzt ist die Zeit des Jahres. Es gibt keinen besseren Sale Zeitpunkt als genau jetzt, zwischen Weihnachten, Silvester und am Anfang des neuen Jahres.
Es gibt die Schnäppchen der Schnäppchen mit denen man für das neue Jahr gerüstet ist. Man weiß schon fast nicht wo man anfangen und aufhören soll und hofft natürlich, nichts zu verpassen. Da der Sale nun schon ein paar Tage läuft, haben wir hier ein paar Highlights für euch. Es sind tolle und noch aktuelle Sale Stücke. Diese haben wir für euch in zwei komplette Looks passend zum angesagten Camel Mantel zusammengestellt. Also wer noch keinen hat, jetzt zuschlagen. Wir hoffen,wir können euch ein bisschen inspirieren und euch noch schnell ein paar Tipps geben um fleißig Geld zu sparen.
Viel Spass beim Shoppen. 
Eure Fancy's




Kommentare:

  1. Super schöne Kombination. Ich liebe die Farben auch total. Sie wirken immer sauber und edel. Einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Total toll und schön schlicht, das Kleid gefällt mir am meisten :)

    AntwortenLöschen